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Business Coaching

Verbessern Sie Ihre Kommunikation in verschiedenen Bereichen mit individuellen Konzepten und praktischen Übungen.

„Das ist ja genau die Lösung, die zu mir passt.“

„Sie haben ja tolle Mitarbeiter!“

Wann haben Sie sowas das letzte Mal gehört? Oder noch nie?

Dann sind Ihre Mitarbeitenden noch nicht das richtige Aushängeschild für Ihr Unternehmen.

Mit dem passenden Training werden sich Ihre Mitarbeitenden besser auf Ihre Kunden einlassen und mehr verstehen, was diese wirklich bewegt .

Ihre Mitarbeitenden werden Markenbotschafter Ihres Unternehmens.

Tolle Mitarbeiter gewinnen und halten

Kurz gesagt: Termin vereinbart.

Gehören Sie auch zu den Menschen, die mit Graus den Telefonhörer in die Hand nehmen? Sie haben keine Lust, mit dem Kunden über Nichtigkeiten zu diskutieren? Bei der letzten Telefonparty war Ihnen wenig Erfolg vergönnt? Termintreue ist für Ihre Kunden ein Fremdwort?

Dann lassen Sie sich auf ein Training ein, das vor allem Spaß macht!

Sie lernen, dem Angerufenen einen Nutzen zu transportieren, der ihn veranlasst, auch gerne zum Termin zu kommen.

Einwänden und Vorwänden begegnen Sie souverän und so bringen Sie Ihre Kunden dazu, dass sie den Vorteil eines Termins erkennen.

Sparen Sie Zeit mit der richtigen Ansprache und terminieren Sie genau die Kunden, mit denen es sich am meisten lohnt, Geschäfte zu machen.

Kommunikation

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Erfolgreiche Kommunikation und Gesprächsführung

Körpersprache und Rhetorik

Begeisternder Kundenservice

Professionell Präsentieren

Umgang mit schwierigen Kunden

Konfliktlösung

Moderationstraining

Durchsetzungstraining – Ziele authentisch und nachhaltig erreichen!

Techniker und Monteure im Umgang mit Kunden

Kundenreklamationen in Kundenzufriedenheit wandeln

Lampenfieber ade: Sicher Auftreten und Sprechen bei Prüfungen und Präsentationen

Azubi-Training: Fit am Telefon

Führung

Erfolgreiche Kommunikation mit Mitarbeitern

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Kommunikation für Führungskräfte

Körpersprache und Rhetorik für Führungskräfte

Meetings effizient gestalten

Schlagfertigkeit für weibliche Führungskräfte

Optimierung des persönlichen Arbeitsstils

Stressstabilität steigern

Vom Kollegen zum Vorgesetzten Seminar

Mitarbeiterführung Seminar

Mitarbeitergespräche führen

Führungskompetenzen

Gesund führen

Erstmals Führungskraft

Konfliktmanagement für Führungskräfte

Persönlichkeit

Den inneren Schweinehund besiegen

Schlagfertigkeit im Unternehmensalltag

Zeit- und Selbstmanagement

Zeitmanagement und Selbstorganisation im Homeoffice

Mein Wirken auf andere

Soziale Kompetenz

Motivationstraining

Resilienz Seminar

Erfolg

Azubi-Training: Selbst- und Zeitmanagement

Vertrieb

Vertrieb Grundlagen

Vertrieb Aufbau

Abschlüsse suchen und finden

Das optimale Verkaufsgespräch

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Gesprächsleitfaden selbst entwickeln

Intelligentes Zeitmanagement als Verkäufer

Kundenzufriedenheit steigern

Professioneller Außendienst

Verkaufsorientiertes Telefontraining

Vorwände und Einwände richtig nutzen

Zielgerichtete Bedarfsermittlung