• Business Coaching

„Das ist ja genau die Lösung, die zu mir passt.“

Das zielführende Verkaufs- und Verhandlungsgespräch

Kompetente, persönliche und vertrauensauf­bauende Kunden­ansprache

Bewusstmachen Ihrer Stärken und Begrenzungen

Festigung Ihrer eigenen Verkäuferpersönlichkeit und Ihrem eigenen Verkaufsstil

Fit für Verhandlungs­führungen am Telefon und im persönlichen Gespräch

Gesprächsstrategien zur Bedürfniserkundung Ihrer Kunden – Erfolg durch weniger Einwände

Fokussierung auf die Werte und Motiv-Welt des Kunden

Gemeinsames Erstellen eines Sets an Bedarfs-, Motiv- und Zielfragen

Nutzenargumente und Moderationen Ihrer Verkaufshilfen

„Sie haben ja tolle Mitarbeiter!“

Wann haben Sie sowas das letzte Mal gehört? Oder noch nie?

Dann sind Ihre Mitarbeitenden noch nicht das richtige Aushängeschild für Ihr Unternehmen.

Mit dem passenden Training werden sich Ihre Mitarbeitenden besser auf Ihre Kunden einlassen und mehr verstehen, was diese wirklich bewegt .

Ihre Mitarbeitenden werden Markenbotschafter Ihres Unternehmens.

Tolle Mitarbeiter gewinnen und halten

Kurz gesagt: Termin vereinbart.

Gehören Sie auch zu den Menschen, die mit Graus den Telefonhörer in die Hand nehmen? Sie haben keine Lust, mit dem Kunden über Nichtigkeiten zu diskutieren? Bei der letzten Telefonparty war Ihnen wenig Erfolg vergönnt? Termintreue ist für Ihre Kunden ein Fremdwort?

Dann lassen Sie sich auf ein Training ein, das vor allem Spaß macht!

Sie lernen, dem Angerufenen einen Nutzen zu transportieren, der ihn veranlasst, auch gerne zum Termin zu kommen.

Einwänden und Vorwänden begegnen Sie souverän und so bringen Sie Ihre Kunden dazu, dass sie den Vorteil eines Termins erkennen.

Sparen Sie Zeit mit der richtigen Ansprache und terminieren Sie genau die Kunden, mit denen es sich am meisten lohnt, Geschäfte zu machen.

Besser kommunizieren und schwierige Gespräche erfolgreich meistern

Im Training lernen Sie:

  • was Sie wirklich am anderen stört,
  • was Ihnen wirklich wichtig ist,
  • was der andere denkt
  • und wie Sie Ihren Standpunkt durchsetzen.

Nicht nur im akuten Fall, sondern auch für kommende schwierige Gespräche.

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