Business Coaching
Verbessern Sie Ihre Kommunikation in verschiedenen Bereichen mit individuellen Konzepten und praktischen Übungen.
„Das ist ja genau die Lösung, die zu mir passt.“
„Sie haben ja tolle Mitarbeiter!“
Wann haben Sie sowas das letzte Mal gehört? Oder noch nie?
Dann sind Ihre Mitarbeitenden noch nicht das richtige Aushängeschild für Ihr Unternehmen.
Mit dem passenden Training werden sich Ihre Mitarbeitenden besser auf Ihre Kunden einlassen und mehr verstehen, was diese wirklich bewegt .
Ihre Mitarbeitenden werden Markenbotschafter Ihres Unternehmens.
Kurz gesagt: Termin vereinbart.
Gehören Sie auch zu den Menschen, die mit Graus den Telefonhörer in die Hand nehmen? Sie haben keine Lust, mit dem Kunden über Nichtigkeiten zu diskutieren? Bei der letzten Telefonparty war Ihnen wenig Erfolg vergönnt? Termintreue ist für Ihre Kunden ein Fremdwort?
Dann lassen Sie sich auf ein Training ein, das vor allem Spaß macht!
Sie lernen, dem Angerufenen einen Nutzen zu transportieren, der ihn veranlasst, auch gerne zum Termin zu kommen.
Einwänden und Vorwänden begegnen Sie souverän und so bringen Sie Ihre Kunden dazu, dass sie den Vorteil eines Termins erkennen.
Sparen Sie Zeit mit der richtigen Ansprache und terminieren Sie genau die Kunden, mit denen es sich am meisten lohnt, Geschäfte zu machen.
Kommunikation
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Erfolgreiche Kommunikation und Gesprächsführung
Körpersprache und Rhetorik
Begeisternder Kundenservice
Professionell Präsentieren
Umgang mit schwierigen Kunden
Konfliktlösung
Moderationstraining
Durchsetzungstraining – Ziele authentisch und nachhaltig erreichen!
Techniker und Monteure im Umgang mit Kunden
Kundenreklamationen in Kundenzufriedenheit wandeln
Lampenfieber ade: Sicher Auftreten und Sprechen bei Prüfungen und Präsentationen
Azubi-Training: Fit am Telefon
Führung
Erfolgreiche Kommunikation mit Mitarbeitern
Kommunikation am Telefon für Führungskräfte
Kommunikation für Führungskräfte
Körpersprache und Rhetorik für Führungskräfte
Meetings effizient gestalten
Schlagfertigkeit für weibliche Führungskräfte
Optimierung des persönlichen Arbeitsstils
Stressstabilität steigern
Vom Kollegen zum Vorgesetzten Seminar
Mitarbeiterführung Seminar
Mitarbeitergespräche führen
Führungskompetenzen
Gesund führen
Erstmals Führungskraft
Konfliktmanagement für Führungskräfte
Persönlichkeit
Den inneren Schweinehund besiegen
Schlagfertigkeit im Unternehmensalltag
Zeit- und Selbstmanagement
Zeitmanagement und Selbstorganisation im Homeoffice
Mein Wirken auf andere
Soziale Kompetenz
Motivationstraining
Resilienz Seminar
Erfolg
Azubi-Training: Selbst- und Zeitmanagement
Vertrieb
Vertrieb Grundlagen
Vertrieb Aufbau
Abschlüsse suchen und finden
Das optimale Verkaufsgespräch
Effektive Terminvereinbarung am Telefon
Gesprächsleitfaden selbst entwickeln
Intelligentes Zeitmanagement als Verkäufer
Kundenzufriedenheit steigern
Professioneller Außendienst
Verkaufsorientiertes Telefontraining
Vorwände und Einwände richtig nutzen
Zielgerichtete Bedarfsermittlung
Im Training lernen Sie:
- was Sie wirklich am anderen stört,
- was Ihnen wirklich wichtig ist,
- was der andere denkt
- und wie Sie Ihren Standpunkt durchsetzen.
Nicht nur im akuten Fall, sondern auch für kommende schwierige Gespräche.