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Aus Kunden Fans machen!

Für diejenigen, die innerhalb von 3 Stunden wissen wollen, was sie konkrekt tun können, um aus ihren Kunden Fans zu machen.

Seminarinhalte
    1. Zielgruppen-Besitzer werden
    2. Den Service auf 5-Sterne steigern und die Kunden-Zufriedenheit ehrlich messen
    3. Echte Innovationen antreiben mit nachhaltigem Kundennutzen.
    4. Den Verkauf stärken.
  • Emotionale Positionierung statt USP
      • Der USP wird zum ESP (Emotional Selling Proposition)
      • Menschen kaufen bei Menschen
      • Werte & Mission
  • Zielgruppen-Besitzer werden
      • genaue Zielgruppe definieren
      • Kunden kaufen echten Nutzen
      • die Werte meines Kunden
      • Seine Werte & meine Werte
  • Kundenzufriedenheit steigern
      • Erwartungen meiner Kunden
      • Was kann, soll und muss erfüllt werden 
      • Leistungsversprechen optimieren

IHR NUTZEN

In diesem Seminar lernen Sie gebündelt, sich in Ihren Kunden hineinzuversetzen und durch Empathie klar zu verstehen, was Ihr Kunde wirklich braucht.

Durch die Analyse leiten Sie die Erwartungshaltung Ihrer Kunden ab und erkennen in jeder einzelnen Phase Ihres Verkaufszyklus, was Sie tun müssen um ihn zu begeistern.

Als Fan ist er bereit mehr für Ihr Produkt/ ihre Dienstleistung zu zahlen. Er bleibt Ihnen länger treu und kauft gerne wieder und am Ende ist er auch gern bereit, Sie weiterzuempfehlen.

Seminarvarianten

3 Stunden Online – 1:1 Workshop


Preis

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt
EUR 499,00 (inkl. 19% MwSt. EUR 593,81).

Aktive BNI-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt.

Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.


Termine

Den Termin stimmen wir individuell ab unter: 0176-8429708